News

"No Limits - Wie schaffe ich mein Ziel?"

Vortrag von Joey Kelly im Rahmen der neuen Themenwoche "ZweitausendNEUSEHEN - Den Fokus ändern. Für mehr Zufriedenheit in Beruf und Privatleben"

Montag, 6. Mai 2019 - 19 Uhr

Vortrag mit Joey Kelly: "No Limits - Wie schaffe ich mein Ziel?"

Es begann alles mit einer Wette: Ausdauersport als Ausgleich zu seiner Arbeit mit der legendären "Kelly Family", die in den 90er-Jahren große musikalische Erfolge feierte, lehrten ihm mit Disziplin und Ehrgeiz, zielstrebig seine Ziele zu erreichen und sich zukunftsorientiert neue zu setzen. Joey Kelly referiert in seinem Vortrag "NO LIMITS - Wie schaffe ich mein Ziel?" eindrucksvoll seinen Lebensweg als Unternehmer und Extremsportler.

 

Zielgruppe: Interessierte, Sportler, Führungskräfte
Teilnehmerzahl: max. 120 Personen
Ort: Cine K, Briloner Landstr. 62, 34497 Korbach
Kosten: 7 € pro Ticket (Ticketkauf über das Kino Korbach http://www.kino-korbach.de oder telefonisch unter 05631 568 950)

 

 

 

Zurück