News

Video-Rückblick zum Vortrag mit Joey Kelly

No Limits - Wie erreiche ich mein Ziel?

Im Rahmen der Themenreihe "ZweitausendNEUSEHEN - Den Fokus ändern. Für mehr Zufriedenheit in Beruf und Privatleben" konnte der HESSENCAMPUS Waldeck-Frankenberg den berühmten Musiker und Ausdauersportler Joey Kelly für einen Vortrag mit dem Titel "No Limits - Wie erreiche ich mein Ziel?" gewinnen.

Im ausverkauften Kinosaal des neuen Korbacher Cine K berichtete Joey Kelly eindrucksvoll von seinem Leben als Musiker mit der berühmten Kelly-Family und seinem sportlichen Ausgleich. Er hat alle bekannten Marathons auf der Welt gelaufen und alle acht Ironman. Für ihn ist aber das ganze Leben mit einem Marathon vergleichbar. Wichtig sei es grundsätzlich, Ziele zu haben, einen festen Willen, Ausdauer und Leidenschaft zu entwickeln und zu festigen! 

 

 

Zurück
Joey Kelly - "No Limits - Wie erreiche ich mein Ziel?